Ungargasse 12a
1030 Wien
Tel. 0650/2034532
shiatsu-art@gmx.at

Andrea Bauer_profil_2012

Da ich auch als Künstlerin aktiv bin, darf ich Sie auch auf meine Kunst-Homepage aufmerksam machen
 www.bauer-art.at
Das Wort “ART” in meinem Logo bezieht sich darauf

Andrea Bauer - über mich
 

Ich sehe jeden Menschen als einzigartiges Wesen, ausgestattet mit großartigen Fähigkeiten und Qualitäten. Manchmal bedarf es jedoch einer Anregung von außen, ihn und seinen Körper daran zu erinnern. Nach meiner Erfahrung kann Shiatsu da wahre Wunder bewirken.

Shiatsu heißt, jeden Menschen so annehmen, wie er jetzt - in diesem Augenblick - ist. Durch die Kraft der Berührung können Körper und Seele heilen, das bedeutet, denn die achtsame, liebevolle und tiefe Berührung während einer Shiatsu-Behandlung bringt eine tiefe Entspannung ins Sein und erinnert den Körper, seinen ursprünglichen Aufgaben, wie Regeneration und Selbstheilung, wieder nachzukommen.

Gleichzeitig entsteht ein neues Körperbewusstsein. Wer einmal erlebt hat, WIE wohl man sich (nach einer Shiatsu-Behandlung) fühlen kann, will dieses Gefühl öfter haben. Und ganz automatisch beginnen meine Klienten, wieder mehr auf die eigenen Bedürfnisse zu achten. Sie nehmen wieder besser wahr, was ihr Körper ihnen sagen will und können damit leichter Veränderungen in ihrem Lebensstil vornehmen, um ihr Wohlbefinden zu erhöhen und um gesundheitlichen Problemen vorzubeugen.

Meine Ausbildung:
Ich genoss eine 3-jährigen Ausbildung am Hara-Shiatsu-Institut (Leitung: Tomas Nelissen), die mich bestens auf die Praxis vorbereitet hat. Schon während meiner Ausbildung habe ich Praktika im Bereich der Geriatrie und Gynäkologie absolviert und seither mein Wissen durch zahlreiche Workshops und Kurse weiter vertieft. Und ich lerne täglich dazu :D.

Hier geht es zu meinem
Blog
über “Menschen, gelebte Träume, Wohlbefinden und Lebensfreude”

Die Künstlerin
Andrea Bauer

 

[Home]   [Mein Angebot]   [Was ist Shiatsu]   [Über mich]   [FAQ]   [Impressum]   [Kontakt]